Zusammenarbeit

Goth United als Partner

Ihr möchtet gern selbst etwas auf die Beine stellen, euch fehlt aber die Erfahrung?


Ihr seid schon länger im Geschäft und sucht einen starken Partner für verschiedene Projekte?

 

Wir freuen uns über Anfragen zu gemeinsamen Events, Partnerschaften und auch lägerfristigem Zusammenarbeiten.

 

Wir betreuen und unterstützen euch gern bei:

– Partys, Konzerten, Lesungen, Fantreffen, Spieleabenden, Larps und sonstigen Events
– Planung, Konzeption, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung des Projekts
– rechtlichen Vorschriften und Sicherheitsaspekten (Versicherungen, Gema, KSK uvm.)
– Locationsuche, Verhandlungen
– Beratung in Finanzierungsfragen, Kalkulationen, Einschätzung des Marktes
– Künstlervermittlung und -betreuung, Programmplanung, Stagemanagement
– Personalvermittlung: DJs, Techniker, Stagemanager, Personal für Kasse, Garderobe, Standbetreuung, Grafiker, Flyerverteiler, Maskenbildner, Friseure, Designer uvm.
– Werbekonzeptentwicklung, Erarbeitung von Eventlogos, Presseeintragungen
– Einbindung des Events auf unseren Internetpräsenzen: Website, Facebook, Twitter
– Werbung auf den Goth United Events, zusätzlicher Ticketverkauf über unsere Kanäle


Unser Team besteht aus qualifizierten und geschulten Fachleuten.
Um jede Anfrage kümmert sich Veranstaltungsfachwirtin Claudia Kampe persönlich.
Wir schnüren euch gern ein Paket nach euren Vorstellungen um ein gemeinsames Event zu verwirklichen.

Hochzeitsplanung

Der große Tag steht bevor und ihr möchtet etwas ganz besonderes daraus machen?

 

Wir freuen uns über Anfragen zur Hochzeitsplanung und -ausrichtung.

 

Wir betreuen und unterstützen euch gern bei:
– Planung, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Hochzeit
– rechtlichen Vorschriften und Sicherheitsaspekten (Versicherungen, Gema, KSK uvm.)
– Locationsuche, Verhandlungen
– Beratung in Finanzierungsfragen, Kalkulationen
– Gestaltung und Dekoration nach Motto
–  Einladungs- und Dankeskarten
– Torte, Buffett, Blumen
– Künstlervermittlung und -betreuung, Programmplanung, Spielen
– Personalvermittlung: DJs, Techniker, Personal für Garderobe,  Grafiker, Kosmetiker, Friseure, Designer uvm.


Unser Team besteht aus qualifizierten und geschulten Fachleuten.
Um jede Anfrage kümmert sich Veranstaltungsfachwirtin Claudia Kampe persönlich.


Wir schnüren euch gern ein Paket nach euren Vorstellungen um eure Hochzeit zu verwirklichen.

Dienstleistung

Weitere Infos folgen in Kürze.


Wir suchen kreative Bastler und Designer, die Lust haben ein kleines Angebot auf unserer Website bereit zu stellen und Stände auf unseren Events zu bestücken.
Wir wollen unseren Gästen damit einen noch schnelleren Zugang zu verrückten Kostümen und wundervollen Accessoires ermöglichen – aus der Szene, für die Szene sozusagen.
Besonderes Interesse gilt dabei: selbstgefertigtem Schmuck, Kostüme, Kostümteile,
Masken, Accessoires (auch für Männer), Kleider, Kleidung, allgemein Besonderem

Wenn ihr einen eigenen Onlineshop besitzt oder auf Etsy, Dawanda usw. vertreten seid,
legen wir euer Angebot auch bei uns an und leiten die Käufer beim Kaufwunsch direkt an euren Shop mit diesem Produkt weiter, so läuft die Kaufabwicklung direkt über euch.
Wir bieten euch aber auch den direkten Vertrieb, samt Zahlung, Kaufabwicklung usw an,
von Vorteil wäre dabei allerdings, dass ihr uns eine Rechnung über die zu verkaufenden Stücke stellen könnt. Bei Unsicherheiten diesbezüglich helfen wir euch gern weiter.

Wir haben euer Interesse geweckt? Dann schreibt uns eine Mail an stand@gothunited.de
mit einem Link zu euren Sachen und euren Vorstellungen, wir melden uns umgehend zurück.