Dresscode


Warning: strpos() [function.strpos]: Empty delimiter in /home/www/web301/html/wp-includes/media.php on line 1088

Die Sache mit dem Dresscode…

Uns ist bewusst, dass nicht jeder die Mittel _MG_7701und Wege hat, sich immer ein neues Outfit zu besorgen.
Uns geht es darum mit euch gemeinsam eine Themenwelt zu schaffen und wir versuchen euch so viele Varianten wie möglich zu bieten um der Party Leben einzuhauchen. Deshalb gibt es für jede Party einen themenspezifischen Dresscode.
Ihr könnt also sowohl in Abendgarderobe (Kleidchen, Korsett, Hemd & Hose, Anzug usw.) oder in einem Themenoutfit kommen. Wir wollen euch die Gelegenheit geben, eure besonderen Kleidungsstücke, die ihr vielleicht sonst nur auf Festivals tragt, auch hier auszuführen, ohne doof angeguckt zu werden. Wir wollen wegen, aber kleine Details und Accessoires können schon einiges bewirken! Solang wir erkennen können, dass ihr den Dresscode gelesen habt und euch ein klein wenig Gedanken darüber gemacht habt, steht dem Einlass nichtsmehr im Wege.
Ihr wollt nicht aufgerüscht durch die ganze Stadt fahren? Das ist kein Problem!
Vor dem Einlass könnt ihr euch auf den Toiletten umziehen und eure Sachen danach an der Garderobe abgeben. Wenn ihr mehr Platz braucht, gebt uns Bescheid, wir finden eine Lösung. Wenn ihr Fragen habt oder euch wegen des Outfits nicht sicher seid, schickt uns einfach eine Mail.


Geburtstags-Specials

Ihr wollt euren Geburtstag mit Freunden auf einem unserer Events feiern?
Das ehrt uns sehr! Wenn du eine Woche vor oder nach unserem Event Geburtstag hast und dies auch auf deinem Ausweis nachweisen kannst, bieten wir dir und 10Freunden besondere Einlasskonditionen! Natürlich erhälst du als Geburtstagskind freien Einlass und deine 10Freunde zahlen nur 10€!